DE | FR | IT
Erlebnis > Partner

Sponsoring

Sponsoring

Bächli lebt für den Bergsport. Unser Engagement hört aber nicht an der Ladentheke auf, sondern wir arbeiten auch eng mit einer Auswahl an Athleten aus unterschiedlichen Sportarten, mit Kletter- und Boulderhallen in der ganzen Schweiz und weiteren Partnern-Institutionen zusammen. Als grösster Schweizer Bergsportdetaillist sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und legen grossen Wert auf jedes Mitglied unserer Seilschaft.

Athleten und Bergführer

Athleten.jpg

Es ist uns wichtig, junge talentierte Athleten zu unterstützen. Sei dies beim Sportklettern oder im Profibergsport.

Freunde von Bächli Bergsport

Freunde.jpg

Mit den Freunden von Bächli Bergsport teilen wir gemeinsam eine Leidenschaft.
Die Leidenschaft zu den Bergen und die Faszination der Natur.

Institutionen und Partner

Partner.jpg

Wir pflegen einen engen Kontakt zu einer Vielzahl an Bergführern und Bergsportorganisationen.

Raceteam sponsored by Dynafit

Raceteam.jpg

Bächli Bergsport und Dynafit bieten den Athleten die Möglichkeit an, Ihrer Sportart «das Skitourenrennen» nachzugehen.

Sponsoringanfragen

Für Sponsoringanfragen nutze das folgende Formular.

Ein Sponsoring von Athleten, Partnerschaften, Projekten oder Events kann nur berücksichtigt werden, wenn ein enger Zusammenhang mit dem Bergsport und dem Produktportfolio von Bächli Bergsport besteht.

Formular Sponsoringanfragen