DE | FR | IT
Shop > Aktivitäten > Travel

Travel

Ein kurzer Städtetrip übers Wochenende, Ferien am Strand oder ein Backpacking-Abenteuer rund um die Welt: Reisen lässt viele Augen strahlen und Herzen höherschlagen. Wohl unumstritten ist dabei die Wichtigkeit des Gepäcks. Wer schon mal mit einem Rollkoffer durch Venedig, durch Sand oder Schnee gelangen wollte, wird in Zukunft sicher schneller zu einer geeigneten Tasche mit Schulterträgern oder einem Travel-Rucksack greifen. Doch wollen wir auch dem Rollkoffer seine Berechtigung nicht absprechen, denn gerade besonders schweres Gepäck transportiert sich schlicht leichter gerollt als getragen. Apropos tragen: Auch was du am Körper trägst, sollte auf deine Reise abgestimmt sein. Gemütliche Kleidung, entsprechend der Klimazone deiner Wahl-Destination und bequeme Schuhe, um guten Fusses am Ziel anzugelangen, sind selbstverständlich. Bereit zum Loslegen? Fehlen nur noch Packsäcke für die perfekte Ordnung im Gepäck.

Mehr anzeigen
Filter
Kategorie
Preis
Marken
Gewicht (g)
Schlafsack Rating
Temperaturbereich
Hauptgeschäft/ Outlet
Geschlecht
Farben
Grösse
Spezifikationen
Material
Aktivitäten
Land
Region
Kanton
Nachhaltigkeit
1511 Artikel

Jetboil

Stash

CHF 179.00

Optimus

Vega

CHF 119.00
1-36 / 1511