DE | FR | IT
Shop > Damen > Jacken > Wärmejacken

L.I.M Down Jacket W

Haglöfs

Haglöfs
Variante
true black
  CHF 305.00

Beschreibung

Gefüttert mit hochwertiger, RDS-zertifizierter Gänsedaune bietet die L.I.M Down Jacket W eine zuverlässige Wärmeisolation. Die Daune ist darüber hinaus imprägniert und damit besonders nässeresistent, was die Jacke vielseitig einsetzbar auch in wechselnden Wetterverhältnissen macht. Ausgestattet mit einem Obermaterial aus recycelten Fasern ist diese ultraleichte Daunenjacke ideal auf Skitouren und ähnlich intensive Aktivitäten bei niedrigen Temperaturen.

  • Ultraleicht, warm
  • 2 Reissverschlusstaschen
  • Reflektierende Elemente
  • PFC-frei
  • PFC-freie DWR-Behandlung
  • Bluesign-zertifiziertes Produkt
  • HaglöfsRecycle-Produkt
  • Material 1: Pertex Quantum, 100% recyceltes Polyamid
  • Isolation: 800 cuin 90/10 Gänsedaune, RDS-zertifiziert, Nikwax-imprägniert

Spezifikationen

Artikelnummer 103122
Hauptgeschäft/ Outlet Hauptgeschäft
Geschlecht Damen
Grösse XS - XL
Aktivitäten Hochtour, Skitour, Skihochtour
Spezifikationen wasserabweisend, atmungsaktiv, Langarm, ultraleicht
Material Daune, Kunstfaser
Nachhaltigkeit Umweltverträglicher, Tiergerechter

Nachhaltigkeit

pfc-free.jpg
PFC-freie Imprägnierung Umweltverträglicher, weil die Imprägnierung des Produktes keine schädliche Polyfluorcarbone (PFC) aufweist. Da biologisch kaum abbaubar, haben PFCs eine enorm negative Auswirkung auf unsere ökologische Umwelt.
Biolabels-PFC-frei.png
PFC-frei Umweltverträglicher, weil das Produkt keine schädliche Polyfluorcarbone (PFC) aufweist. Da biologisch kaum abbaubar, haben PFCs eine enorm negative Auswirkung auf unsere ökologische Umwelt.
Biolabels-bluesign product.png
bluesign product Umweltverträglicher, weil der Hersteller das Produkt resp. die Materialien durch Bluesign zertifizieren lässt. Der Fokus von Bluesign liegt darin die Umwelteinflüsse durch Chemikalien in der Textilherstellung zu verringern um diese umweltverträglicher zu gestalten.
Biolabels-RDS - Responsible Down Standard.png
RDS - Responsible Down Standard Tiergerechter, weil der «Responsible Down Standard» hohe Tierschutzstandards gewährleistet. Lebendrupf und Stopfmast der Nutztiere sind verboten, externe Kontrollen finden regelmässig statt.
Biolabels-bluesign approved fabric.png
bluesign approved fabric Umweltverträglicher, weil der Hersteller das Produkt resp. die Materialien durch Bluesign zertifizieren lässt. Der Fokus von Bluesign liegt darin die Umwelteinflüsse durch Chemikalien in der Textilherstellung zu verringern um diese umweltverträglicher zu gestalten.
Biolabels-Recycling.png
Recycelte Materialien Umweltverträglicher, weil ein massgeblicher Anteil recycelter Materialien verwendet wird. Dies schont Ressourcen und fördert die wichtige Kreislaufwirtschaft.

Kommentare zum Produkt

Kontaktformular

E-Mail:
Vorname, Name *
Deine Mailadresse *
Deine Telefonnummer
Wie dürfen wir dich kontaktieren?
Nachricht *
* Pflichtfelder