DE | FR | IT
  1. Shop
  2.  > 
  3. Damen
  4.  > 
  5. Midlayer
  6.  > 
  7. Freizeitpullover

Retro Hoody W

La Sportiva

La Sportiva
Variante
topaz
  CHF 99.00

Beschreibung

Der Retro Hoody W begeistert schon auf den ersten Blick mit seinem Berge-Print im Innern der Kapuze. Dazu eine gemütliche Kängurutasche für allerlei Kleinkram oder um kühle Hände aufzuwärmen und schon ist der Boulderpullover komplett.

  • Retro-Logo Print auf der Brust
  • Regulierbare Kapuze mit Innen-Print
  • Kängurutasche
  • Material: 53% biologische Baumwolle, 47% Polyester
  • Lining: 100% biologische Baumwolle
  • Rippstrick: 97% biologische Baumwolle, 3% Elasthan

Spezifikationen

Artikelnummer 101871
Gewicht (g) 430
Hauptgeschäft/ Outlet Hauptgeschäft
Geschlecht Damen
Grösse XS - L
Aktivitäten Bouldern
Spezifikationen Bio, Kapuze fest, atmungsaktiv, Langarm
Material Baumwolle, Mischfaser
Nachhaltigkeit Umweltverträglicher

Nachhaltigkeit

Biolabels-Bio-Baumwolle.png
Bio-Baumwolle Umweltverträglicher, weil das Produkt aus Bio-Baumwolle hergestellt wurde. Dies bedeutet, dass die Nutzung schädlicher Pflanzenschutzmittel verhindert, Wasser eingespart und der Boden geschont wird.

Kommentare zum Produkt

Kontaktformular

E-Mail:
Vorname, Name *
Deine Mailadresse *
Deine Telefonnummer
Wie dürfen wir dich kontaktieren?
Nachricht *
* Pflichtfelder