Newsletter

Jubiläumsrabatte

DE | FR | IT
  1. Shop
  2.  > 
  3. Damen
  4.  > 
  5. Midlayer
  6.  > 
  7. Freizeitpullover

Sonoma Valley Sweater W

Prana

Prana
Variante
rich sapphire
  CHF 125.00

Beschreibung

Der Sonoma Valley Sweater W begeistert mit seinem feinen Gewebe aus Bio-Baumwolle, recycelter Kunstfaser und natürlich weicher Wolle. Bei allen Fasern setzte Prana einen grossen Wert auf eine nachhaltige und zertifizierte Herkunft. Darüber hinaus weiss dieser bequeme Lifestylepullover auch mit seinem modischen Design zu begeistern, mit Rippstrick an Bündchen, Saum und Kragen und dem lockeren Schnitt.

  • Passform: standard fit
  • Rippstrick an Bündchen, Saum und Kragen
  • Responsible Wool Standard, Fair Trade, Recycling
  • Material: 72% biologische Baumwolle, 23% recyceltes Polyester, 5% RWS-zertifizierte Wolle

Spezifikationen

Artikelnummer 105733
Hauptgeschäft/ Outlet Hauptgeschäft
Geschlecht Damen
Grösse XS - L
Aktivitäten Lifestyle
Spezifikationen Bio, Langarm
Material Mischfaser, Baumwolle, Wolle
Nachhaltigkeit Umweltverträglicher, Tiergerechter, Sozialgerechter

Nachhaltigkeit

biolabels-fair_trade_certified.png
Fair Trade Certified Sozialgerechter, weil der Hersteller die Produkte in einer Fair Trade kontrollierten Fabrik herstellen lässt. Dies gewährleistet die ernsthafte Auseinandersetzung mit den sozialen Verhältnissen der Produktionsstandorte, um diese stetig zu verbessern.
biolabels-bio-baumwolle.png
Bio-Baumwolle Umweltverträglicher, weil das Produkt aus Bio-Baumwolle hergestellt wurde. Dies bedeutet, dass die Nutzung schädlicher Pflanzenschutzmittel verhindert, Wasser eingespart und der Boden geschont wird.
biolabels-recycling.png
Recycelte Materialien Umweltverträglicher, weil ein massgeblicher Anteil recycelter Materialien verwendet wird. Dies schont Ressourcen und fördert die wichtige Kreislaufwirtschaft.
rws.png
RWS - Responsible Wool Standard Tiergerechter, weil der Responsible Wool Standard durch stetige und externe Kontrollen einen hohen Tierschutz gewährleistet. Nebst der strengen Achtung der Tierrechte, werden auch die nachhaltige Bewirtschaftung der Weideflächen sowie eine faire Produktion geachtet.

Kommentare zum Produkt

Kontaktformular

E-Mail:
Vorname, Name *
Deine Mailadresse *
Deine Telefonnummer
Wie dürfen wir dich kontaktieren?
Nachricht *
* Pflichtfelder