DE | FR | IT
  1. Erlebnis
  2.  > 
  3. Blog

Swisspeaks - Trail running

Daria Haas, Donnerstag, 27. Juni 2019

Trail Abend vom Donnerstag 27 Juni 2019 bei Bächli Conthey.

Trail Abend vom Donnerstag, 27. Juni 2019 bei Bächli Conthey.

In Zusammenarbeit mit Julien und Noémie, Organisatoren des Swiss Peaks Trail, haben wir einen Abend organisiert, der dem Berglaufsport gewidmet ist.
From Glacier to Lake: der SwissPeaks ist ein Ultra Trail, der zum dritten Mal stattfindet (vom 1. bis 8. September) und von Oberwald bis nach Bouveret im Kanton Wallis führt.

Er durchquert das Wallis auf verschiedenen Abschnitten, wobei sich der längste über 360 km erstreckt.

Während ungefähr 45 Minuten hat uns Julien seine Passion zum Trail ausgeführt, indem wir sie miterleben durften und er hat uns «SEINEN» Swiss Peak mit sichtbarem Enthusiasmus vorgestellt.

Darüber hinaus gab er zahllose Ratschläge zu korrekter Ernährung, zum optimalen Training und zur richtigen körperlichen Erholung.
Es war sehr interessant.

Wir konnten auch auf die Anwesenheit einiger Lieferanten zählen:

Nicolas von Dynafit hat uns die Produktpalette für den Laufsport vorgestellt; von Jacken über Shorts und Hosen bis hin zu Schuhen. All diese Artikel wurden für Tests zur Verfügung gestellt.

Alessandro von Garmin seinerseits hat uns über Uhren und GPS berichtet. Er hat hervorgehoben, wie wichtig es für die Sicherheit und einen optimalen Komfort ist, mit passendem Material ausgestattet zu sein.

Beide sind sehr kompetent und haben die Fragen der Anwesenden sehr freundlich beantwortet. Der Abend verlief sehr gut und wurde mit einem Aperitif zwischen Teilnehmern und Referenten gefolgt von einer Tombola abgeschlossen. Der erste Preis war eine Garmin Instinct- Uhr mit einem Wert von CHF 339.-.

Es ist gegen 22 Uhr, als die letzten Eingeladenen das Geschäft verlassen, mit einem Lachen auf den Lippen und sichtlich zufrieden, dass sie an diesem schönen Abend teilgenommen haben.

Danke an alle.
Bächli-Team Conthey.

Trail Abend vom Donnerstag 27 Juni 2019 bei Bächli Conthey.

Passende Inhalte

Kommentare

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben